Autohäuser
in Haltern am See

Bewertungen für Autohaus Borgmann GmbH

Mein Besuch beim Autohaus Borgmann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nicht nur, dass meine Bitte, den TÜV bei meinem Fahrzeug durchführen zu lassen, schlichtweg ignoriert wurde - auch der Fahrersitz, welcher vorher voll funktionsfähig war, ließ sich nach der Abholung nicht mehr verstellen. Hinzu kommt, dass an allen vier Reifen die Ventilkappen fehlten. Diese Nachlässigkeiten zeugen von einer deutlichen Missachtung meiner Anforderungen und einem Mangel an interner Kommunikation. Ein vertrauensvoller Umgang mit Kunden und deren Fahrzeugen sieht definitiv anders aus. Eine der Hauptaufgaben eines Autohauses sollte es sein, fahrbereite und sorgfältig überprüfte Fahrzeuge zu übergeben - leider war das bei meinem Besuch nicht der Fall.
Bewertung auf golocal.de von Beerenbande am Di. 13.02.2024

Autohaus Borgmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Borgmann GmbH in Haltern am See ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Borgmann GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.