Autohäuser
in Wiernsheim

Bewertungen für Autohaus Brandt & Sohn GmbH

Seit Jahren zufriedener Kunde des Autohaus Brandt & Sohn. Seit fast 20 Jahren haben wir unsere VW-Fahrzeuge beim Kundendienst im Autohaus Brandt & Sohn. In dieser Zeit hatten wir nichts zu beanstanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die verrichteten (Sonderarbeiten) defekte Klimaanalage damals noch Golf 5 wurde durch das Autohaus als Kulanzantrag an VW gestellt (alles automatisch). Durch die 'nächste Generation' ist die Kommunikation hervorragend. Sollte während dem Kundendienst etwas auffallen, wird man sofort telefonisch informiert und es wird wirklich nur das gemacht, was man möchte. Kunde ist hier noch König. Ich/wir können das Autohaus Brandt&Sohn in Wiernsheim nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Michael WX am Di. 30.01.2024

Autohaus Brandt & Sohn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Brandt & Sohn GmbH in Wiernsheim ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Brandt & Sohn GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.