Autohäuser
in Lörrach

Bewertungen für Autohaus Christian Kerrom

Als langjähriger Kunde des Autohauses Christian Kerrom, seit 2005 um genau zu sein, kann ich nicht anders, als meine Dankbarkeit und Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Jedes Erlebnis hier ist schlichtweg fantastisch und lässt mich glücklich und zufrieden zurück. Der Service ist durchweg vorbildlich, alles läuft stets reibungslos und einwandfrei. Dieses Autohaus ist in jeder Hinsicht musterhaft und ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
Bewertung auf golocal.de von Kurt Rassel am Do. 25.01.2024

Autohaus Christian Kerrom

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Christian Kerrom in Lörrach ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Christian Kerrom, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.