Autohäuser
in Regensburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:30 -

13:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Dünnes GmbH

Unprofessioneller Umgang, nur Versprechungen und keine Taten. Die Unternehmensleitung kommuniziert nicht, null Interesse am Kunden, und das schon beim Autokauf für 80.000 Euro. Gott sei Dank gibt es noch andere Autohändler!
Bewertung auf golocal.de von Roman Jagr am Di. 05.12.2023
Habe 12/2020 einen Evoque gekauft mit 15 km, musste 3x hin weil viele Elektronikfehler waren. Jetzt nach Ablauf der Garantie war das Kofferraumschloss defekt. Kulanz nö, Teil geschickt, bezahlt und vor Ort verbaut. Funktionierte 2 Wochen, dann selber Fehler. Reklamation gingen vor Ort evtl. Müsste man sehen usw, da aber die Anfahrt, Leihwagen usw den Wert des Teiles übersteigt, wollte ich es erneut kaufen und zusenden lassen. Geht nicht, muss kommen. Dann würde das Auto, dass nicht mehr absperrbar ist, vermutlich offen am Parkplatz stehen. Nee steht bei der Anfahrt von 70 km nicht im Verhältnis. Chef kontaktiert per Email und Telefon - nicht erreichbar. Nie wieder. Bis zum Kauf alles gut, danach unterste Schublade.
Bewertung auf golocal.de von KHEw am Mo. 10.07.2023
Seit 3 Generationen kaufen wir unsere Fahrzeuge im Autohaus Dünnes. Zu jeder Zeit wurden wir freundlich, kompetent und zufriedenstellend beraten. Sonderwünsche wurden stets berücksichtigt. Viele Mitarbeiter stehen, auch kurzfristig, meinen Fragen und Wünschen, die das Auto betreffen, Rede und Antwort oder verweisen mich an den zuständigen Sachbearbeiter. Wenn man über Jahre hinaus immer noch den selben Ansprechpartner hat, wird einem Außenstehenden zumindest das Gefühl vermittelt, dass die Atmosphäre dort stimmig ist und die Wertschätzung auch den Mitarbeitern gegenüber bekundet wird.
Bewertung auf golocal.de von Friederike Klingshirn am Mo. 22.05.2023

Autohaus Dünnes GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Dünnes GmbH in Regensburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Dünnes GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.