Autohäuser
in Stuttgart

Bewertungen für Autohaus Felix Kloz GmbH

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Herrn Farr teilen. Er ist ein äußerst kompetenter und herzlicher Mann, der seine Arbeit mit viel Leidenschaft ausübt. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und war stets offen und schnell in seinen Antworten. Der Laden, in dem er arbeitet (Felix Kloz GmbH) bietet einen tollen Service und Herr Farr war ein sehr netter Berater. Wir sind extra zweimal aus Hamburg angereist und haben letztendlich einen tollen Mercedes- Benz E450 bei ihm gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung und kann Herrn Farr und den Laden nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service! smail Okci
Bewertung auf golocal.de von Meral Wiechert am Mo. 04.12.2023

Autohaus Felix Kloz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Felix Kloz GmbH in Stuttgart ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Felix Kloz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.