Autohäuser
in Weiskirchen an der Saar

Bewertungen für Autohaus Gebr. Barth GmbH

Wir waren für einen Ford Kuga in Merzig zum Gespräch, was nicht so unbedingt freundlich verlief, weil keine rote Nummer an dem Tag vorhanden war, war keine Probefahrt möglich. Termin für Mittwochabend wurde vereinbart, Mittwochmittag wurde die Nachricht auf dem AB hinterlassen, das das Auto in Weiskirchen verkauft wurde, mit dem Abschluss: SORRY. Auf die Nachfrage, wie sowas sein kann, schließlich hatten wir uns auch zeitig drauf eingestellt, wurde sich zwar entschuldigt mit der Aussage: Wir sind alle nur Menschen und da ist ein Fehler passiert. Es wurde vergessen in Merzig zu reservieren. Soviel zum Autohaus Barth. Termin zur Probefahrt heißt nicht, dass dieses Autohaus sich dran hält.
Bewertung auf golocal.de von Noli76 am Mi. 20.03.2024

Autohaus Gebr. Barth GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Gebr. Barth GmbH in Weiskirchen an der Saar ist in der Branche Autohäuser tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Weiskirchen an der Saar

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Gebr. Barth GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.