Autohäuser
in Lemgo

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Gehle GmbH, Mitsubishivertretung

Prüft Eure Werkstatt-Rechnung ob da nicht beauftragte oder ausgeführte Teile und Leistungen "versehentlich" berechnet werden. Man sollte sich Gedanken machen, wenn in der Werkstatt selten ein Auto steht. Waren da andere schlauer oder besser informiert? Nach meiner schlechten Bewertung bei Google (dort gab es auch andere schlechten Bewertungen) ist die Google Bewertung verschwunden ... komisch ... komisch Für uns: niemals wieder diese Werkstatt!
Bewertung auf golocal.de von Olti am Mi. 04.10.2023
Am Anfang ein super Angebot für ein Auto was mir gefallen hat. Kurz Probe gefahren hat mir alles zugesagt. Mein altes Auto wurde auch zu einem relativ guten Preis in Zahlung genommen. Bis da hin alles gut. Dann ist die erste Inspektion gekommen. Ich muss dazu sagen es ist ein jahreswagen gewesen. Ich habe dann gefragt wie es mit einem Ersatz Wagen aussieht. Dafür sollte ich dann etwa 150 Euro bezahlen. Da hat es mir dann gereicht. Jetzt ist dann dazu gekommen das nach zwei Jahren die Felgen die extra gekommen sind Probleme mit dem Lack hatte. Bin hin es erklärt und mir wurde ohne drauf zu gucken gesagt man könnte nichts machen. Wäre nur zwei Jahre Garantie. Habe aber im Laden ein Prospekt wo drauf steht 5 Jahre auf Ersatzteile bin dann in eine andere Fachwerkstatt. Da wurden direkt Bilder von gemacht. Und siehe da ich bekomme ohne Probleme neue Felgen. Der Laden ist für mich definitiv gestorben und kann ich niemanden empfehlen. Absolut unfreundlich und inkompetent.
Bewertung auf golocal.de von sharkone2110 am Di. 26.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Autohaus Gehle GmbH, Mitsubishivertretung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Gehle GmbH, Mitsubishivertretung in Lemgo ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Gehle GmbH, Mitsubishivertretung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.