Autohäuser
in Gaggenau

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Autohaus Gerstenmaier GmbH

Wir haben einen Skoda beim TÜV vorgestellt und haben bei einem Fahrzeug mit 3 Jahren und 16000 km keinen TÜVSTEMPEL bekommen. Die Begründung war, der linke Scheinwerfer stellt sich nicht automatisch auf die Gegebenheiten ein, Laut TÜV rin einwandfreier Fabrikationsfehler. Das Autohaus GERSTENMEIER war da anderer Meinung und hat uns eine Rechnung von fast 450€ gestellt wurde. Totz mehrmaliger Aussage unserer Seits wurde das Urteil vom TÜV nicht anerkannt. Das sind ja auch lauter Prüfer die keine Ahnung haben. Sir finden das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT uns so über den Tisch zuziehen. Wir haben jede Menge Mails auch an Skoda Kundenbetreuung geschrieben jedoch bis heute noch keine Antwort bekommen. Sowas nennt man Kundendienst. Unserer Meinung nach ist das ein Grund nicht mehr in das Autohaus GERSTENMEIER zu gehen. EGAL WO AUCH IMMER DIE WERKSTATT IST..
Bewertung auf golocal.de von Peterle1968 am Di. 17.10.2023

Autohaus Gerstenmaier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Gerstenmaier GmbH in Gaggenau ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Gerstenmaier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.