Autohäuser
in Hamburg

Bewertungen für Autohaus Gomme GmbH Nissan Vertragswerkstatt

Bin das erste mal in der Werkstatt gewesen und bin super zufrieden sehr nette Mitarbeiter und das Preis Leistung Verhältnis stimmt sollte in einer anderen Werkstatt fast tausend Euro für die gleiche Leistung bezahlen. Ich werde in Zukunft nur noch dort hin fahren. Nur weiter zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Th. Krüger am Do. 04.01.2024

Autohaus Gomme GmbH Nissan Vertragswerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Gomme GmbH Nissan Vertragswerkstatt in Hamburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Gomme GmbH Nissan Vertragswerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.