Autohäuser
in Gehrden bei Hannover

Bewertungen für Autohaus Halm GmbH Herrn Holger Halm

Habe einen Jungen Stern bei Halm gekauft. Das Auto ist sehr gut, die Betreuung war hervorragend. Ich bin hoch zufrieden mit Halm, einfach gut!
Bewertung auf golocal.de von JDi am Do. 17.08.2023

Autohaus Halm GmbH Herrn Holger Halm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Halm GmbH Herrn Holger Halm in Gehrden bei Hannover ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Halm GmbH Herrn Holger Halm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.