Autohäuser
in Abensberg

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Hans Baumer OHG

Überaus kundenfreundliches Autohaus, jeder Kunde ist eine Persönlichkeit und wird auch so von allen Mitarbeitern, sei es der Verkäufer, die Mitarbeiter am Empfang, die Mitarbeiter aus dem Servicebereich und nicht zu vergessen dem Chef des Unternehmens, behandelt. Hier spürt man schon beim Betreten des Autohauses die familiäre Atmosphäre und fühlt sich wohl aufgehoben. Hier ist der Kunde wirklich König. Oberstes Anliegen ist immer, die Wünsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen! Ich habe nun zum zweiten Mal mein Auto dort gekauft und würde niemals zu einem anderen Autohaus gehen, da Verlässlichkeit für mich oberste Priorität hat und genau das ist hier gegeben. Vielen Dank für die jahrelang sehr gute Betreuung.
Bewertung auf golocal.de von Tanja FF am Mo. 11.03.2024

Autohaus Hans Baumer OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Hans Baumer OHG in Abensberg ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Hans Baumer OHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.