Autohäuser
in Hannover

Bewertungen für Autohaus Hentschel GmbH

NULL Stern muss es eigentlich lauten. Wollte ein Termin für TÜV. Bin dort schon oft gewesen als es noch nur Henschel war. Immer nichts zu beanstanden. Anscheinend leider mit dem neuen Mitinhaber(?) nicht mehr die Klasse. Zumindest sind sie nicht mal in der Lage einen Rückruf zu tätigen bzw. es geht niemand ans Telefon wenn ich dann auf deren Nummer für den Termin zurück rufe. Es sind nun sage und schreibe 7 Tage vergangen und immer noch keine Reaktion. Schön wenn sie sich das leisten können ihre Kunden so zu verärgern. Aber vielleicht sitzt die Dame am Telefon (2x gesprochen) ja auch in München, Frankfurt, Berlin .. weshalb das so lange dauert. Muss die Anfrage ja erst an die Terminplanung weiter geben und die scheint ja keine Zeit zu haben um Termine zu vergeben. Oder auch kein Interesse? Früher war der Weg 2m vom Empfang zum Meisterschreibtisch.. das hat immer geklappt. Bzw. die Damen am Empfang hatten auf ihrem PC gleich einen Termin parat. Das war es dann wohl für mich. Werde mir eine andere Werkstatt suchen. Helga Elsner
Bewertung auf golocal.de von autofahrerin65 am Mo. 05.06.2023

Autohaus Hentschel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Hentschel GmbH in Hannover ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Hentschel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.