Autohäuser
in Bavenstedt Stadt Hildesheim

Bewertungen für Autohaus Hentschel GmbH

Mein Besuch beim Autohaus Hentschel GmbH war eine außerordentlich positive Erfahrung. Die Kommunikation war exzellent, ich wurde stets über alle wichtigen Entwicklungen informiert und wusste genau, wann ich mein Fahrzeug abholen konnte. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst freundlich und hilfsbereit, wodurch der gesamte Prozess reibungslos und angenehm verlief. Der hervorragende Kundenservice und die Professionalität dieses Autohauses haben mich wirklich beeindruckt.
Bewertung auf golocal.de von Olaf Philipp am Sa. 06.04.2024
ich habe am Samstag auf der A7 Hildesheimer Börde eine Panne mit meinem 12 Jahre alten S-Max gehabt. Rote Motorkontrollleuchte / Leistungsabfall- Mist bestimmt der Turbolader! Der ADAC wollte das Auto nach Hause transportieren lassen und mir einen Mietwagen geben. Da sei sicher mehr kaputt und eine Werkstatt würde mir so früh am Samstag nicht helfen können. Auf meine Bitte wurde der Wagen zunächst zum Autohaus Hentschel gebracht. Ich habe gegen 8:00 h dort angerufen Die Fa. macht um 9:00h auf. Bereits um 8:40h fragte mich ein freundlicher Mitarbeiter ob er mir helfen könne. Bot mir einen Kaffee an und hatte mein altes Auto nach 10 Minuten wieder Fahrtauglich. Es war nur der Schlauch des Turboladers abgerissen. Ich bin dem Mitarbeiter sehr Dankbar für die schnelle unkomplizierte Hilfe. So etwas erlebt man heute selten. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das ab jetzt mein Autohaus. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Dr.Kunibert am Mo. 09.10.2023
1 Stern für die Freundlichkeit, sowohl im Autohaus, als auch im Schriftverkehr rund um den Kauf. 1 Stern für den Service, wo ich speziell an die Organisation eines Transponders denke, um mir auf einen Samstag die Probefahrt mit meinem auserwählten Fahrzeug dann doch noch zu ermöglichen. Zudem an die Abholung vom Hildesheimer Bahnhof UND die geschenkten Fußmatten. Sowie 1 Stern für das vergleichsweise gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs, weshalb ich auch die längere Anfahrt von 235 Kilometern als lohnenswert empfand. Was ich neben dem vorab fehlenden Transponder des weiteren nicht so toll fand: Für den alten Gebrauchten machte man mir einen vergleichsweise schlechten Preis, weshalb der Verkauf an dieser Stelle nicht in Frage kam. Besonders enttäuschend wurde es dann nach dem Transfer vom Autohaus nach Hause, in Form der Aktivierung der App zum Fahrzeug. Hier zeigte mir die Motorölüberwachung nur noch einen Füllstand von 25% an. Dann stellte sich heraus, dass sich auf dem Digitalen Service Nachweis die Daten eines anderen jüngst ebenso verkauften Fahrzeugs befanden. Und, nachdem dieser Fehler vom Autohaus korrigiert wurde, dass es zum Verkauf an mich keinen Inspektionsservice vom Autohaus gegeben hatte. Diesen musste ich auf Grund des geringen Motoröl-Füllstands dann gleich auf meinen Geldbeutel nehmen. Für mich war die Vollständigkeit der Betriebsstoffe jenseits Kraftstoffs bei einem Jahreswagen bis dahin selbstverständlich! Daher: Mit 3 Sternen noch gut bedient.
Bewertung auf golocal.de von Alaska1111 am Do. 06.07.2023

Autohaus Hentschel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Hentschel GmbH in Bavenstedt Stadt Hildesheim ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Bavenstedt Stadt Hildesheim

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Hentschel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.