Autohäuser
in Niederlosheim Gemeinde Losheim

Bewertungen für Autohaus Hissler GmbH

Nie wieder Autohaus Hissler. Vor dem Kauf ist man Kunde König. Nach dem Kauf eher Bittsteller. Besonders wenn Mängel an einem neuen Auto erkannt werden. Kommunikation mangelhaft. Geschäftsführung unkompetent. Erst nach einschalten eines Anwalts kam Schwung in die Sache und die Mängel wurden beseitigt. Da waren bereits 3 Monate vergangen.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Reiter am Mi. 17.01.2024

Autohaus Hissler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Hissler GmbH in Niederlosheim Gemeinde Losheim ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Verwandte Branchen in Niederlosheim Gemeinde Losheim

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Hissler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.