Autohäuser
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

AutoreparaturenAutoreparaturAutoserviceÖlwechselNeuwagenJahreswagenUnfallreparaturGebrauchtfahrzeugeAutoinspektionKFZLeihwagenAutohandelAutosKfz-ReparaturenKfz-ReparaturFahrzeugreparaturenKFz-ServiceAuto WerkstattGebrauchtfahrzeugKraftfahrzeugreparaturenGebrauchtwagenkaufCitroenAuto-RestaurationFahrzeugreparaturCITROËNEuroautoHalbjahreswagenKraftfahrzeughandelLeasingautosLeasingfahrzeugeNeuwagenverkaufPKWs

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

19:00

DI

07:30 -

19:00

MI

07:30 -

19:00

DO

07:30 -

19:00

FR

07:30 -

19:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Höptner

Also, da ist auch ein Stern zuviel! Wir haben mit unserem Vermietfahrzeug am 13.07.2023 einen Werkst...
Mehr bei11880
Also, da ist auch ein Stern zuviel! Wir haben mit unserem Vermietfahrzeug am 13.07.2023 einen Werkstatttermin wahrgenommen. Der Termin wurde 3 Wochen vorher vereinbart, wir konnten uns noch den Tag aussuchen. Wir haben den Termin für folgende Arbeiten vereinbart: Reifendruckkontrollsystem Sychronisieren, Ölwechsel, sowie eine Rückrufaktion (Software Motormanagement). Um diesen Werkstatttermin haben wir alle unsere Aktivitäten und Folgevermietungen für dieses Fahrzeug drumherum geplant. Schon am Vorabend hatten wir dieses Fahrzeug beim Autohaus Höptner abgegeben. Am 13.07.2023 sind wir nachmittags zum Autohaus Höptner gefahren und wollten unser Fahrzeug wieder abholen. Das Fahrzeug wurde an diesem Tag für die Arbeiten nicht berücksichtigt, nichts war passiert! Mit dümmlichen Antworten, „er kommt als nächster morgen dran“, konnten wir um 16.30 Uhr nichts mehr anfangen, daß Fahrzeug ging den nächsten Tag ja in eine weitere Vermietzeit über. Es ist nicht so, daß die Fa. Höptner uns nicht kennt – immerhin waren wir ja schon 3 mal mit Reparaturschäden und Inspektionen vor Ort. Da ging es immer um die Einhaltung von Terminen zwecks anschließender Vermietung. Wir als Vermieter brauchen eine Werkstatt auf die man sich auch beim 4. Besuch zu 100 Prozent verlassen kann, die Fa. Höptner bietet diese Zuverlässigkeit nicht.
Bewertung auf golocal.de von Susanne Essig am Sa. 15.07.2023

Autohaus Höptner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Höptner in Mainz ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.