Autohäuser
in Braunschweig

Bewertungen für Autohaus Holzberg

Ich habe wesentlich schneller einen Inspektionstermin als bei der Konkurrenz bekommen. Der KD-Berater Herr Zaremba war sehr hilfsbereit und es hat alles wie zuvor am Telefon besprochen geklappt.
Bewertung auf golocal.de von R.Kli. am So. 08.10.2023
Geschäftslogo Der Service des Empfang ist sehr gut und angenehm und man wird sehr höflich begrüßt und bedient. Der Serviceberater Herr Otte, hat mir sehr genau erklärt was gemacht werden muss und was auch noch nicht unbedingt nötig ist. Er nannte mir gleich den Preis, der war besser als bei der Konkurrenz! Bei der Abholung meines Autos, hat mir der Serviceassistent am Empfang genau erklärt was gemacht wurde , das Auto war gewaschen und ausgesaugt, dieser Service ist nicht überall Gang und gebe, da war ich echt baff! Man kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Ich komme demnächst wieder um meine Bremsen zu machen. Fazit: Serviceassistenten sehr nett und hilfsbereit Serviceberater sehr nett und hilfsbereit Sauberkeit sehr gut Man wird von jedem begrüßt.
Bewertung auf golocal.de von Goalgetter86 am Mi. 09.08.2023

Autohaus Holzberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Holzberg in Braunschweig ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Holzberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.