Autohäuser
in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Bewertungen für Autohaus Iser Riedstadt GmbH, Zentrale

Ich habe Ende Mai bei diesem Autohaus einen KIA gebraucht gekauft und bar bezahlt. Bei Nachfrage zu einem Rabatt da Barzahlung meinte der Verkäufer, kann er nicht geben aber die Kosten der Anmeldung des neuen Autos und die Abmeldung des alten Autos würde das Autohaus übernehmen. Also Schilder und Versicherungsschein vom alten Auto dem Verkäufer übergeben mit der Bitte den Schein an meinen jetzige Adresse und nicht an meine Meldeadresse zu senden. 14 Tage vergingen, kein Versicherungsschein kam, bei Nachfrage wurde mir immer mitgeteilt, der Schein ist unterwegs....nach weiteren Nachfragen wurde plötzlich nach 4 Wochen festgestellt, der Schein lag noch im Autohaus. Mit Nachdruck von meiner Seite, wurde der Schein endlich verschickt mit einer beiliegenden Rechnung der Abmeldung. ( Abmachung war kostenlos)Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen, Serviceleistung , Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit ,hören schlagartig nach dem Kauf auf. Mein Lebenspartner wollte sich ein Neuwagen dort bestellen, da er dieses alles mitbekommen hat, sucht er sich ein anderes Autohaus für den Kauf seines Neuwagens.
Bewertung auf golocal.de von Melaniemichell am Fr. 30.06.2023

Autohaus Iser Riedstadt GmbH, Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Iser Riedstadt GmbH, Zentrale in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Iser Riedstadt GmbH, Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.