Autohäuser
in Emmerke Gemeinde Giesen

Bewertungen für Autohaus K. Finke GmbH

Fangen wir mit dem Fazit an: UNTERIRDISCH! Es sollte mehrfach ein Rückruf erfolgen zur Terminabsprache erfolgen wenn die Teile angekommen - nicht erfolgt. Mit dem Serviceleiter wurde eine Absprache getroffen die minimal über die Garantieleistung hinausgeht. Bei zwischenzeitlicher Rückfrage nach Abgabe des Fz. war der SL nicht erreichbar und ich habe mit dem Inhaber gesprochen. Er hat mir dann als allererstes und nachdrücklich erklärt das ich nur Anspruch auf die Hersteller gedeckte Leistung habe. OK, aber war eigentlich keine Bitte sondern nur eine Rückfrage und rechtlich immer klar... Das auf eine bereits getroffene Absprache zu hören zu bekommen ist übrigens sehr nett! Dann wurde das Fz. fertig gemeldet und bei der Übergabe wurde der Schlüssel tatsächlich schon nach knapp 10 Minuten gefunden und mir kommentarlos überreicht. Am Fz. musste ich dann feststellen das nur die Hälfte der Arbeit erledigt wurde. Angeblich waren die Ersatzteil-Tüten korrekt beschriftet (rechts/links) aber in beiden rechts enthalten. Warum man so etwas vorher nicht prüft, keine Zwischenmeldung gibt und dann final das Fz. als repariert meldet ist mir ein Rätsel. Sollte so etwas bei nicht sichtbaren und sicherheitsrelevanten Teilen passieren wird das bestimmt spannend..... Unorganisiert, nur bedingt freundlich, absolut nicht kulant und null serviceorientiert seitens der GL und ob immer wirklich alle Arbeiten erledigt werden scheint äußerst fraglich.
Bewertung auf golocal.de von Torsten666 am Di. 15.02.2022

Autohaus K. Finke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus K. Finke GmbH in Emmerke Gemeinde Giesen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus K. Finke GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.