Bewertungen für Autohaus Kempen GmbH

Ich war bei Kempen/Löhr wegen des Kaufs bzw. des Leasens eines Cupra und eines ID3. Völlig unterschiedliche Erfahrungen: Beim Seat-Berater Gespräch nett, aber wenig aussagekräftig. Schriftliche Nachfrage wurde nicht beantwortet. In Erwartung dass ein Versehen vorliegt , nochmal nachgefragt. Erneut keine Antwort. Hier werde ich definitiv keine Geschäftsbeziehung aufbauen. Ich möchte als potentieller Kund ernst genommen werden und sei es durch eine höfliche Absage. Dagegen wurde sowohl mündliche wie schriftliche Nachfrage durch den jungen Vw-Kundendienstberater Zerbach höflich und umfassend beanwortet. Da ich den ID3 gern vorort geleast hätte, hat Herr Zerbach versucht, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um mit dem Angebot eines Konkurrenten mitzuhalten. Im konkreten Fall gaben dass seine Rahmenbedingungen wohl nicht her. Ich werde dennoch beim anstehenden Kauf eines weiteren (Zweit)wagens Herrn Zerbach als erste Anlaufadresse wählen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Paul Ulrich Becker am Do. 06.02.2025
Ich muss meine tiefe Unzufriedenheit über das Autohaus Kempen GmbH ausdrücken. Meine Empfehlung wäre, dieses Haus zu meiden. Leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen und hinterließ bei mir ein Gefühl der Unzufriedenheit.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von WalterQuodt am Di. 17.09.2024
Mein Besuch bei der Autohaus Kempen GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Frustration. Jedes Mal, wenn ich meinen Wagen zur Reparatur brachte, musste ich bis zu mehreren Wochen warten, bis er fertig war. Dabei tauchten jedes Mal zusätzliche Probleme auf. Diese Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Özgür sahin am Fr. 10.05.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kempen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Meckenheim im Rheinland