Autohäuser
in Kirchseeon

Bewertungen für Autohaus Kirchseeon GmbH Zentrale

Erst hat man ewig Wartezeit beim Bestellen des Fahrzeugs, das ist ja mittlerweile normal. Dann wird man x-Mal vertröstet, weil die Wartezeit sich wieder und wieder verschiebt. Damit konnte ich ja noch leben. Aber wenn von Kundenseite auch mal um Geduld und Warten gebeten wird, dann ist das nicht möglich. Denn die BAFA Förderung wurde von mir zwar sofort beantragt, der Antrag ist aber natürlich noch in Bearbeitung. Es wird sofort eine Mahnung raus geschickt, obwohl die Frist der Bezahlung noch nicht abgelaufen ist. Der Kunden muss es schlucken und 1 Jahr auf das Fahrzeug warten, auch wenn 6 Monate bei Kauf angeben wurden. Aber das Autohaus bzw. Volvo kann nicht mal einen Monat warten? So viel Unverständnis und Kundenunfreundlichkeit verdient einfach eine 1-Stern Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von Stagrov am Mo. 05.12.2022

Autohaus Kirchseeon GmbH Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Kirchseeon GmbH Zentrale in Kirchseeon ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kirchseeon GmbH Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.