Autohäuser
in Friedberg in Hessen

Bewertungen für Autohaus Kögler GmbH Honda + Kia Autohandel

Die Erfahrung mit der Kögler Autowelt GmbH war sehr angenehm, was überwiegend an Herrn Kramer lag. Sein herausragender Service sorgte für ein reibungsloses Erlebnis. Besonders beeindruckend war die Möglichkeit, alle Details im Vorfeld per E-Mail zu klären, was den gesamten Prozess enorm vereinfacht hat. Insgesamt eine ganz klare Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Obelix42 am Mo. 18.03.2024
Service von Jens Stanchly war wieder tip top, so wünscht man sich lösungsorientiertes kompetentes Handeln mit einem Lächeln im Knopfloch, da ist der Kunde noch König, vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von HMoe am Mi. 09.08.2023

Autohaus Kögler GmbH Honda + Kia Autohandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Kögler GmbH Honda + Kia Autohandel in Friedberg in Hessen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kögler GmbH Honda + Kia Autohandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.