Autohäuser
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AutoserviceNeuwagenJahreswagenZubehörOpelFahrzeugvermietungVorführwagenFahrzeugankaufIsuzuUnfallservice

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 19:00

Di

06:30 - 19:00

Mi

06:30 - 19:00

Do

06:30 - 19:00

Fr

06:30 - 19:00

Sa

09:00 - 13:00

Über Uns

Autohaus Kramm – wir bieten Neufahrzeuge und Gebrauchtwagen der Marken Opel, Chevrolet, Peugeot und Isuzu sowie Nutzfahrzeuge.

Das Autohaus Kramm wurde 1990 gegründet und hat seinen Ursprung in der Hauptstraße in Französisch Buchholz, wo sich noch heute der Hauptsitz der Firma befindet. Mit der Eröffnung eines Zweigbetriebs in Berlin-Karow im Juni 1999 kam ein weiterer Verkaufs- und Servicestandort
im Norden Berlins hinzu. Insgesamt beschäftigen wir aktuell mehr als 50 Mitarbeiter in beiden Autohäusern zusammen.

Unsere beiden Standorte bzw. Werkstätten verfügen über eine komplette Ausstattung an Geräten und Hilfsmitteln, die für eine qualitativ hochwertige Reparatur bzw. Instandsetzung der Fahrzeuge notwendig ist. Das Autohaus Kramm ist Servicepartner für die Marken Opel, Chevrolet, Peugeot und Isuzu, sowie Vertragspartner des Bosch Car Service und des ADAC.

Bewertungen für Autohaus Kramm GmbH

Heute (29.12.23) konnte ich nun endlich meinen Dogde RAM im Autohaus Kramm abholen. Der Service ist vorbildlich! Beim Kauf wurde ich von Herr Ehlert ausgezeichnet beraten, bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden. Auch die Abholung bei Herr Pilacki lief durch genaue Erklärungen und kompetente Antworten auf meine Fragen reibungslos ab. Ich bedanke mich und empfehle Autohaus Kramm uneingeschränkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Andreas Teschke
Bewertung auf golocal.de von Andreas Teschke am Fr. 29.12.2023

Autohaus Kramm GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Autohaus Kramm GmbH in Berlin ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.