Autohäuser
in Sankt Wendel

Bewertungen für Autohaus Kröninger, AUDI-Partner

Nie wieder würde ich diesen Laden betreten. Ich habe ein Auto in der Filiale Birkenfeld gekauft, welches defekt war und nur durch meine Beziehungen zur dortigen Polizei zurückgenommen wurde. In St. Wendel wurde mir kurz vor Auffliegen des Dieselskandals ein Auto verkauft, ohne dass ein Wort darüber verloren wurde. Bereits zwei Monate nach Kauf stand mein Auto in der dortigen Werkstatt zum Softwareupdate. Im Kleingedruckten las ich in der Fahrzeugauftragsbestellung, dass der Motor meines Autos betroffen ist. Ein Brief von mir an den Inhaber und den Autoverkäufer blieb unbeantwortet. Vertrauen in einen Autokauf sowie das Fortbestehen einer Kundenbeziehung sehen anders aus! Nie wieder Autohaus Kröninger in irgendeiner Weise!
Bewertung auf golocal.de von DOC Ollie am Di. 04.01.2022
Kurz vor Feierabend Termin ausgemacht, früh rausgefahren Mitte den weg kommt Nachricht das Auto gestern wurde verkauft Drei hundert Kilometer umsonst gefahren anfrage nach Entschädigung wurde ignoriert
Bewertung auf golocal.de von Otto Damm am Fr. 08.10.2021

Autohaus Kröninger, AUDI-Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Kröninger, AUDI-Partner in Sankt Wendel ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kröninger, AUDI-Partner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.