Autohäuser
in Thannhausen in Schwaben

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Landherr GmbH

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Landherr GmbH war äußerst unerfreulich und hat meine Geduld stark strapaziert. Die Handlungen des Unternehmens, insbesondere von Herrn Ostermeier erschienen mir unprofessionell und frustrierend. Die Probleme begannen bereits bei der Probefahrt, für welche kein Treibstoff im Tank vorhanden war. Trotz der Zusage, dass Herr Ostermeier sich um den Diesel und das Adblue kümmern würde, war dies bei der Übergabe des Fahrzeugs immer noch nicht geschehen. So sprang das Auto erst gar nicht an. Noch dazu war es mir nicht möglich, vom Bahnhof abgeholt zu werden, sodass ich auf eigene Kosten ein Taxi für 82 Euro nehmen musste. Als wäre dies nicht genug, wurde der Fahrzeugbrief verschlampt und erst spät zugeschickt. Es wurde in der Beschreibung auch eine Sprachsteuerung aufgeführt, die jedoch nicht vorhanden war. Dieses Feature musste ich nachträglich erwerben. Ebenso wurde mir versprochen, dass kleine Beschädigungen am Fahrzeug beseitigt werden und alles noch einmal durchgesehen wird. Doch zu meinem Entsetzen entdeckte ich nach der Heimkehr hinter der rechten Hintertür eine Beule am hinteren Radlauf, deren Reparatur mich zusätzliche 300 Euro kostet. Zu allem Überfluss war der Verkäufer nach einem kurzen Anruf nicht mehr erreichbar, als ich ihn zurückrufen wollte. Insgesamt war mein Erlebnis mit dem Autohaus Landherr GmbH alles andere als zufriedenstellend und lässt mich mit einem bitteren Nachgeschmack zurück.
Bewertung auf golocal.de von FreddyFreddy snyder am Sa. 24.02.2024

Autohaus Landherr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Landherr GmbH in Thannhausen in Schwaben ist in der Branche Autohäuser tätig.

Autohaus in der Region

Verwandte Branchen in Thannhausen in Schwaben

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Landherr GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.