Autohäuser
in Vimbuch Stadt Bühl in Baden

Bewertungen für Autohaus Mauerhoff GmbH & Co. KG

Sehr lange Wartezeiten bei Terminen. 45 Minuten bis jemand aus der Werkstatt sich den Wagen mal ansieht. Ersatzteillieferungung dauert ewig (Bestellung vergessen?). Nach 1 Woche musste selbst nachgefragt werden, damt es mal weitergeht - dann noch 1 Woche Wartezeit bis ein Reparaturtermin gemacht werden konnte. Insgesamt 3 Wochen Wartezeit bis zur Reparatur - nur 1 Aussenspiegel war zu ersetzten!! Reparaturkosten saftig. Natürlich ist bei Originalteilen in der Werkstatt immer mit einem Aufschlag zu rechnen, aber Mehrkosten von mehr als dem Doppelten als im Ersatzteilhandel (natürlich auch Originalteil) aufgerufen wird, ist schon happig. Lohnkosten waren gefühlt auch nicht im Schnäppchenbereich (Stundensatz allein liegt bei über 150 €!), aber der tatsächliche Aufwand kann ja schlecht beurteilt werden, mag vielleicht angemessen sein. Die Reparatur an sich war indes tadellos durchgeführt, da gibt es keine Beanstandung. Alles in allen Service und Kosten grenzwertig bis inakzeptabel. Fazit: Werkstattwechsel
Bewertung auf golocal.de von K.-C. G. am Di. 11.07.2023

Autohaus Mauerhoff GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Mauerhoff GmbH & Co. KG in Vimbuch Stadt Bühl in Baden ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Mauerhoff GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.