Autohäuser
in Rabenscheid Gemeinde Breitscheid in Hessen

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:00

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Meiswinkel u. Sohn nach Geschäftsschluß

Moin. Wir haben beim Autohaus leider den Fehler gemacht und d drei Fahrzeuge gekauft. Nie wieder. Bei meinem Cabrio ging nach zwei Tagen die Motor Kontrollleuchte an. Fehler wurde einfach weggedrückt. Jetzt ein halbes Jahr später waren alle NOx Sensoren kaputt sowie das Kennfeldthermostat. Beim Auto Nr 2 ging auch unmittelbar nach Kauf die Kontrollleuchte an. Leider wird das Auto von meinem Sohn in Norddeutschland gefahren. Aus einem gewerblichen Kauf versuchte der findige Autoverkäufer einen Privatkauf zu machen. Ein weiteres Fahrzeug hatte nach völlig überteuerter Inspektion dieMotorkontrollleuchte an . Fahrzeug ist da gerade Mal 5 Km gefahren. Antwort Herr Meiswinkel." Da war der Marder dran". Schwachsinn. Es wurde keine Probefahrt gemacht. Das Auto war danach in einer Fachwerkstatt wo die Fehler dann sachkundig behoben wurden Keines der gekauften Fahrzeuge hat ein Reserverad oder Pannenkit. Bei einem Fahrzeug okay ? Bei 3 Fahrzeugen. Methode???? Mein Fazit Finger weg und großen Umweg um dieses Autohaus.
Bewertung auf golocal.de von 2k2o2t am Mi. 20.03.2024

Autohaus Meiswinkel u. Sohn nach Geschäftsschluß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Meiswinkel u. Sohn nach Geschäftsschluß in Rabenscheid Gemeinde Breitscheid in Hessen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Rabenscheid Gemeinde Breitscheid in Hessen

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Meiswinkel u. Sohn nach Geschäftsschluß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.