Autohäuser
in Starnberg

Bewertungen für Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus

Viele interessante Autos, Service ganz gut. Echt nette Leute BMW Mini und alles auch bester Service ganz schnell
Mehr beiYelp
Fahre seit über 30 Jahre BMW und nutze die verschiedenen BMW Service Stellen in München und Umgebung. Meine Erfahrungen sind von sehr gut bis nicht so gut. Aber so eine negative Erfahrungen wie hier im BMW Autohaus in Starnberg habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Bewertung auf golocal.de von Martinn112 am Fr. 01.09.2023

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus in Starnberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.