Autohäuser
in Selb

Bewertungen für Autohaus Mocker GmbH

Wir waren im Urlaub hier in der Region und unser Auto ist liegen geblieben. Trotz Silvesterwochende und hoher Auftragslage ist unser Auto repariert worden damit wir wie geplant nach Hause fahren können. Vielen Dank an Herrn Lubitz vom Service, den Fahrzeugaufbereiter mit dem ich die Zeit bis zum Eintreffen der Mietwagenfirma verbringen durfte und natürlich das Werkstattteam. Vielen herzlichen Dank. Martin Pielczyk, Wesel (Niederrhein).
Bewertung auf golocal.de von Mp13031968 am Mi. 03.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Autohaus Mocker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Mocker GmbH in Selb ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Mocker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.