Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Möbus GmbH

Doppelte Mogelpackung! Möbus steht drauf, VGRB steckt drin. Ein Jammer das Herr Möbius seinen guten Namen hergegeben hat. Meine guten Erfahrungen mit diesem Autohaus wurden komplett zu Nichte gemacht. Ein fahriger genervter Berater, eine zu lange Wartezeit und eine super miserable Kaufabwicklung. ACHTUNG bei Inzahlungnahme des Altfahrzeugs! Unbedingt einen eigenen Kaufvertrag aufsetzen und die Gewährleistung ausschließen (das kann man als Privatverkäufer!). Ansonsten bekommt Ihr nicht den festgesetzten Ankaufpreis, sondern Abzüge wie bei der Rückgabe eines Leasing Fahrzeug. Der 'Akkordeon Club' ist übrigens sehr nett und hat auch viel Zeit - bis man die verbindliche Bestellung unterschrieben hat. So etwas nennt man wohl Unterschriftensammler. Und erinnern kann der sich an gar nichts, da hilft nur alles schriftlich festhalten. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück, am besten in einem anderen Autohaus. @S
Bewertung auf golocal.de von Samservice am Di. 15.06.2021
Bis zur verbindlichen Bestellung ist alles ok, doch dann holt der Händler sein 2. Gesicht heraus. Das ist nicht mehr das Autohaus Möbus das man kennt. Hier geht es nur noch um Gewinnmaximierung. Ich hoffe ihr finde was besseres!
Bewertung auf golocal.de von Jooh am Mi. 05.05.2021
Ich hatte bei google bereits eine Bewertung geschrieben. Anscheinend wurden diese aber gelöscht. Anscheinend versucht man da den schlechten Service zu vertuschen. Als ich da war, wollte man man mir eine Reparatur für 180 Euro andichten, die gar nicht nötig war. Das Teil was angeblich gebrochen war und nicht repariert, sondern ausgetauscht werden kann, habe ich später eigenhändig einfach wieder eingehängt, da es sich nur gelöst hatte. Der zuständige Leiter des Kundenservice nahm Kontakt zu mir auf. Nachdem ich ihm alles geschildert habe, hat er dann nach meiner zweiten Mail einfach nicht mehr geantwortet. Guter Service am Kunden geht anders. Diese Werkstatt kann ich absolut nicht empfehlen. Bei mir wurde das Fahrzeug entweder nicht richtig überprüft, oder ich wurde dreist angelogen.
Bewertung auf golocal.de von Delta_1988 am Sa. 09.01.2021

Autohaus Möbus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Möbus GmbH in Berlin ist in der Branche Autohäuser tätig.