Bewertungen für Autohaus Möltgen GmbH Automobilhandel

Habe bei Herrn Ingo Effern einen Ford Fiesta Baujahr 1988, 29000 km und erster Hand gekauft. Das Fahrzeug sah genauso aus wie beschrieben. (Wenn nicht besser) Herr Effern war total freundlich und ha...
Habe bei Herrn Ingo Effern einen Ford Fiesta Baujahr 1988, 29000 km und erster Hand gekauft. Das Fahrzeug sah genauso aus wie beschrieben. (Wenn nicht besser) Herr Effern war total freundlich und hat jede Frage mit besten Wissen und Gewissen beantwortet. Alles lief reibungslos ab. Man hat mir sogar noch einen Kassettenradio eingebaut, den man noch übrig hatte. Hab in meinen Leben schon viele Autos gekauft (sammle Oldtimer), dieser Kauf zählt zu den Besten. Kann dieses Autohaus nur wärmstes empfehlen. Klaus aus Landshut (Bayern)
Bewertung auf golocal.de von alfa67 am Wed 01.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Autohaus Möltgen GmbH Automobilhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Autohäuser

Default Image

RKS Krausse

Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen
Berzdorf Stadt Wesseling

(5)

Default Image

Helmut Glessen Aototeile & Zubehör Autoteilehandel

Autoersatzteile und Autozubehör
Wesseling im Rheinland

(3)

Default Image

Autohaus Zorn GmbH

Autohäuser
Vochem Stadt Brühl im Rheinland

(2)

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Möltgen GmbH Automobilhandel in Hermülheim Stadt Hürth ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Möltgen GmbH Automobilhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.