Autohäuser
in Karlsruhe

Bewertungen für Autohaus Neureither Karlsruhe GmbH Automobilhandel

Niederlassung Forst ist super und kompetent im Verkauf, Karlsruhe nimmt es wohl beim Verkaufen nicht so genau, keinerlei Zugeständnisse. Der Service geht leider gar nicht, ist das Auto übergeben wird der Kunde zum Bettler!
Bewertung auf golocal.de von ex-Jeep_by_by am Mi. 13.12.2023
Der Kauf von meinem Auto war schnell und unproblematisch. Angefangen hat meine Unzufriedenheit bei der Abholung. Eine Eintragungen ins Serviceheft, falsche Papiere angekommen, Schaden am Auto welcher bei der Zusage nicht war, Abwicklung eine Katastrophe, nichtmal das Auto ist bei der Abholung angesprungen. Fazit: Kauf ja, Werkstatt/Service niemals! Schade für die Marke Jeep.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Pressure am Fr. 29.09.2023
Mitarbeiter vom Autohaus mit Schriftzug auf dem Grand Cherokee überholt nach der Rheinbrücke rechts, überholt 2 Fahrzeuge, schert wieder links ein und muss ( aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit) stark abbremsen was den Hintermann ebenfalls zum bremsen nötigt. Fährt dann Knielingen ab ohne ein weiteres Auto zu überholen und zeigt beim abbiegen noch öbszöne Gesten in meine Richtung. Sehr gut gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Nueller 123ERHerr am Di. 19.09.2023

Autohaus Neureither Karlsruhe GmbH Automobilhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Neureither Karlsruhe GmbH Automobilhandel in Karlsruhe ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Neureither Karlsruhe GmbH Automobilhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.