Autohäuser
in Darmstadt

Bewertungen für Autohaus Nix GmbH

Haben bei Herrn Knecht im Autohaus Nix einen Toyota Corola gekauft. Wir sind sowieso Toyota Fans, seit dem wir über viele Jahre Autos von Mercedes und BMW gefahren haben und dann einen Prius gekauft hatten.. Herr Knecht war sehr hilfsbereit und hat uns in allen Angelegenheiten sehr unterstützt. Wir sind noch nie bei Autokäufen so kompetent beraten worden. Obwohl es mit uns als Käufern sicherlich nicht immer leicht ist, Herr Knecht uns immer unterstützt. Da ich schwerbehindert bin und einen Rollstuhl benötige, hat Herr Knecht sogar selbstständig einen Schutz für die Stoßstange anbringen lassen. Wir fühlen uns durch Herrn Knecht im Autohaus Nix in Darmstadt sehr gut betreut und werden diesem Autohaus treu bleiben. Vielen Dank auch für die tolle Repräsentation bei Abholung des Autos.
Bewertung auf golocal.de von hans dewitz am Mi. 17.01.2024
Falsche Diagnose, mangelnde bzw. unvollständige Kommunikation mit mir bzgl. Diagnose, Reparatur im 4-stelligen €-Bereich angeboten, tatsächlich war KEIN Schaden vorhanden (nur der Tank leer), überteuerte Kosten (angeblich ist dies von Toyota vorgegeben, stimmt jedoch nach Rücksprache mit anderen Toyota-Vertragshändlern NICHT), fragwürdige Preis- und Unternehmenspolitik. Keine Einsicht/Entschuldigung. Werkstattfehler beim Auslesen/Teileaus-/einbau mit gefährlichen Auswirkungen (wieder keine Einsicht/Entschuldigung). Erst nach Schilderung des Vorfalls ggü. Geschäftsführung und Toyota Deutschland erfolgte Bemühen um Klärung und Entgegenkommen.
Bewertung auf golocal.de von Sonnenschein512 am Sa. 22.07.2023
Habe mir einen Neuwagen gekauft und war vom Service und der Freundlichkeit von Herr Knecht sehr begeistert. Ein sehr sympathischer und zuvorkommender Mann, der sich noch Zeit für seine Kunden nimmt. Auch die Abwicklung und die Übergabe des Neufahrzeugs war super. Der Neuwagen wurde mir feierlich übergeben und ausführlich erklärt. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Herrn Knecht auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ichbinbegeistert am Do. 27.04.2023

Autohaus Nix GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Nix GmbH in Darmstadt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Nix GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.