Autohäuser
in Pinneberg

Bewertungen für Autohaus Pinneberg Hans- Autohaus

Gestern habe ich mein neues Traumauto bei Herrn Heinecke abgeholt. Traumhaft war allerdings auch die ganze Abwicklung vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Autokauf. Mit viel Zeit und Herzlichkeit des Familienbetriebes wurden all meine Fragen und Möglichkeiten besprochen. Ganz großartig war auch die ausführliche und sorgfältige Einführung gestern mit Erklären und Kennenlernen des neuen Autos und einer kleinen Probefahrt. Bin sehr begeistert vom Autohaus Pinneberg und kann es wämstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Red Star am Mi. 06.12.2023

Autohaus Pinneberg Hans- Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Pinneberg Hans- Autohaus in Pinneberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Pinneberg Hans- Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.