Autohäuser
in Katlenburg Gemeinde Katlenburg Lindau

Bewertungen für Autohaus Rhumetal GmbH

Zur 4. Mal den T 447, zum 4. Mal vom Autohaus Rhumetal. Wieder Spitze. Auto stand zum verabredeten Zeitpunkt, voll aufgerüstet bereit. Wie immer, super Einweisung. Diesmal hatten wir unterwegs leider ein kleines Malheur das uns den rechten Außenspiegel gekostet hat. Bei der Übergabe wurde das aber ganz unaufgeregt geregelt. Wir haben uns da fair behandelt gefühlt. Dank liebes Rhumetal Team und bis zum nächstenmal. Stefan Engelhardt
Bewertung auf golocal.de von OOstsee19!Ste am Di. 01.08.2023

Autohaus Rhumetal GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Rhumetal GmbH in Katlenburg Gemeinde Katlenburg Lindau ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Rhumetal GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.