Ich hatte bisher 4 feste Termine mit der Firma Horn und bisher war ich bei keinem zufrieden. Beim letzten Reifenwechsel hatte man mich komplett vergessen obwohl ich einen bestätigten Temin ( über SMS) hatte und ich mein Auto ( der Premiumklasse- hierauf legt Firma Horn besonders Wert!) persönlich für den Reifenwechsel abgegeben hatte.
Ich musste über 1 Stunde auf mein Auto warten und es wurde erst auf Nachfragen dann bearbeitet. Dieser Reifenwechsel dauerte über eineinhalb Stunden.
Bei den anderen Terminen war es ähnlich. Ich hatte mich bei der Anmeldung angemeldet und man hatte mich schlichtweg vergessen.
Ebenso erging es mir bei angemeldeten Terminen( Verkaufsgespräch und der Fahrzeugübergabe ) so das man plötzlich in Hektik ausgebrochen ist und noch etwas improvisiert hatte.
Meine Frau möchte schon gar nicht mehr zu dieser Niederlassung/Autohaus gehen.
Der gesamte Service ist so schlecht und es nimmt sich niemand Zeit einem etwas zu erklären. Für mich ein Kaufargument nicht mehr BMW - geschweige Firma Horn – zu wählen!!!
Bewertung auf golocal.de von Fan2000 am Di. 14.12.2021