Autohäuser
in Berlin

Bewertungen für Autohaus Royal GmbH

Marcus, was Du schreibst ist nicht nachvollziehbar. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Autohaus Royal und habe 3 Fahrzeuge dort erworben. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Vielleicht ist Deine Wahrnehmung etwas verzerrt, nachdem Du Dein Geschäft schließen musstest. LG Dietmar aus Bremen
Bewertung auf golocal.de von Dietmar aus Bremen am Fr. 12.01.2024
Ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Autohaus Royal GmbH und habe 3 Fahrzeuge dort erworben. Der ...
Mehr beiKennstDuEinen
Bin mit dem Service wirklich positiv überrascht worden. Die Zulassung wurde mit organisiert, so dass ich mich nicht darum kümmern musste. Fand ich echt Spitze. Kleiner Tipp: Bei der Fahrzeugübergabe bzw. Einweisung zum Fahrzeug sollte sich etwas mehr Zeit gelassen werden. Das erspart dann manchmal den Blick in das Handbuch.
Bewertung auf golocal.de von CarolaStreub am Do. 09.11.2023

Autohaus Royal GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Royal GmbH in Berlin ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Royal GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.