Bewertungen für Autohaus Schafstall

Werkstatt und Service gut. Bei Ksuf meines Autos sollte ich plötzlich 1349.- Euro statt der ausgezeichneten 949.- zahlen. Unfassbar. Ein Blick zur Konkurrenz lohnt!
Bewertung auf golocal.de von Th. W am Do. 01.04.2021
Also mit dem Verkauf und der Abwicklung war ich im Prinzip zufrieden - es hat so geklappt und der "Eddie" hat sich auch bemüht. Bin mit ihm gut zurecht gekommen. Aber nachher im Service - mein Gott - Inkompetenz -Unhöflichkeit - Anstand ist Fragen der Kunden zu beantworten !!… Schweigen ist ….. nun ja wenn man noch nicht mal weiß , dass eine Scheibenheizung lediglich einen ohmschen Widerstand darstellt - frage ich mich was ist wenn man mal einen Defekt hat bei der techn. "Kompetenz" ??? . Als Lästig wurde man da dann abgefertigt - noch nicht mal wurde bei der Technik Abteilung bei KIA nachgefragt obwohl es ja angeblich so war …?? .. ihr habt wohl keine Service nötig wenn er mal was außer der Reihe erforderlich ist - naja mal sehen was KIA Deutschland dazu sagt - kein gutes Aushängeschild - Image kommt nicht nur durch Verkauf . Kann ich absolut nicht weiterempfehlen denn so gewinnt man keine Kunden.- schade.- das einzigste was relativ günstig ist hier in der Gegend sind die Preise - der Service ein nogo !!!
Bewertung auf golocal.de von Rubberduck2020 am Mo. 26.10.2020

Autohaus Schafstall

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Schafstall in Bergheim an der Erft ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Schafstall, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.