Autohäuser
in Grünstadt

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Schläfer GmbH

Mein Besuch bei Autohaus Schläfer GmbH war insgesamt eine ziemlich chaotische Erfahrung. Bei meinem Versuch, das neue Modell – den IONIQ-5 zu kaufen, stieß ich auf einige Probleme. Das offensichtlichste war das Radio – der DAB+ Empfang war einfach unzureichend. Als treuer Audi-Besitzer bin ich gewohnt, alle meine Lieblingssender klar und ohne Probleme zu empfangen. Leider leugnete der Verkaufsberater das Problem, was dazu führte, dass ich am Ende ohne einen neuen Wagen das Autohaus verließ. Ein weiteres Problem, das ich feststellte, war die Kundenbetreuung. Anstatt als Kunde – als König – behandelt zu werden, fühlte ich mich eher als Bittsteller. Eine wirklich kundenfreundliche Kaufberatung sieht meiner Meinung nach anders aus. Mit diesem Erlebnis im Hinterkopf werde ich nächstes Mal wohl ein anderes Autohaus aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von Zayn Föller am Mo. 26.02.2024

Autohaus Schläfer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Schläfer GmbH in Grünstadt ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Schläfer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.