Superschlechter Umgang mit Kunden, wir hatten ein Wohnmobil gemietet. Als ich nach der Übernahme zH angekommen bin, habe ich einen Riss in einer Duschabtrennung festgestellt, welcher bei der Übernahme unbemerkt blieb. Wir versuchten sofort anzurufen, haben aber Niemanden mehr erreicht. Wir meldeten am nächsten Tag sofort den Schaden u wurden aufgefordert Bilder zu schicken. Als ich das Wohnmobil abgegeben habe wurde gesagt, dass ich den Schaden über die Versicherung regulieren soll. Ich sagte, dass ich nur nH gefahren bin und der Schaden nicht durch uns verursacht worden sein kann. Als ich den Geschäftsführer sprechen wollte und ihm zeigen wollte, dass ich den Schaden garnicht sehen konnte von da wo ich stand, blaffte der mich in einem Ton an: " ich geh nirgendwo hin und sagen Sie jetzt nichts mehr, Alles was Sie sagen ist ein Fehler. Machen Sie uns nicht für Ihre Fehler versntwortlich"... So eine Antwort und das vom Geschäftsführer eines Autohauses ... zumal auch ,dass wir Interesse hatten das Wohnmobil am Saisonende für über 70.000 Euro zu kaufen. Da kauf ich lieber woanders und muss so einem Menschen nicht mehr begegnen. Zum Glück sind die Gedanken frei, die man um so eine Person hat.
Bewertung auf golocal.de von Borat_NDH am Fr. 04.08.2023