Autohäuser
in Königswinter

Bewertung für Autohaus Schmitz GmbH

Sehr enttäuschend. Nach Startschwierigkeiten übergab ich meinen Ford Ranger dem Autohaus Schmitz in Königswinter-Niederdollendorf zur Ursachenbehebung. Es wurde eine defekte Batterie diagnostiziert und diese ausgetauscht. Rechnungsbetrag für eine neue Batterie, Fehlerspeicher auslesen und löchen Euro 670,55. Schon ziemlich ambitionieert, oder? Da das Problem wenige Tage nach Ablauf der Garantie festgestellt wurde, wollte sich das Autohaus Schmitz um eine Kulanzregeltung bemühen. Trotz 2x Nachfrage habe ich innerhalb von 3 Monaten keine Antwort erhalten. Das eigentliche Problem war aber nicht die Batterie sondern defekte Glühkerzen, das stellte ein ADAC Techniker innerbalb weniger Minuten auch ohne Ford-Spezial-Software fest. Ich werde die Fa. Schmitz jedenfalls nicht mehr bemühen und auch nicht weiterempfehelen. Christoph R.
Bewertung auf golocal.de von Christoph Rott am Sa. 27.02.2021

Autohaus Schmitz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Schmitz GmbH in Königswinter ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Schmitz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.