Autohäuser
in Nördlingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Sens GmbH

Mein absolutes Lieblings-Autohaus! Top Service, immer zu erreichen und die Angebote sind einfach unschlagbar!
Bewertung auf golocal.de von Christof Öhm am Mo. 18.09.2023
Renault Zoe ph2 hat eine fehlerhafte Firmware auf dem Batterie Controller lbc 1 (alle älter 540 - bei mir ist es 530) die zu ungenauen Restkilometer führt und den SOH falsch berechnet. Deswegen korrigierte Renault die Firmware auf > Version 543 um das Problem zu beheben (was gelungen ist). Heute brachte ich dem Autohaus SENS mein Auto vorbei mit der Bitte dies zu prüfen und zu korrigieren. Dann kam die Aussage vom Inhaber, das Steuergerät hat keinen Fehler - es passt alles und nur er habe Ahnung und ich bin blöd auf gut deutsch, zudem ne Rechnung für die Steuergerätabfrage in Höhe von 62,48 Euro ... Durch die Blume wurde mir auch signalisiert, dass wenn man ein Auto nicht bei ihm gekauft hat auch nichts wert ist. Dem wird jetzt rechtlich nachgegangen und auch das Autohaus bei Renault gemeldet! Für alle die sich auskennen (was man von gewissen anderen Leuten nicht behaupten kann) Lösung wäre: Actis #64453 gewesen!
Bewertung auf golocal.de von Flo Beck am Do. 20.07.2023
Seit 30 Jahren bin ich nun schon ein treuer Kunde hier und kann es jedem nur empfehlen. Hier passt einfach alles, ohne Übertreibung. Und seit jetzt mehr als 20 Jahren, als Exilnördlinger, mache ich mir gerne die Mühe von München nach Nördlingen zum Team Sens, zu kommen, sowohl für den Service am Fahrzeug als auch für den Kauf eines neuen. Da es definitiv keinen vergleichbaren Service woanders gibt. Vom Twingo über diverse Renault Exoten bis zum aktuellen Trafic und Master habe ich dort regelmäßig meine Fahrzeuge, privat und für meine Firma, gekauft und warten lassen und bin bis heute nie enttäuscht worden. Jeder dort im Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und absolut serviceorientiert. Als Kunde wird man hier noch ernst genommen und zu keiner Zeit übervorteilt. Termine sind dort noch heilig und werden immer eingehalten und die Werkstatt ist ein Traum. Hut ab und ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre ;-)
Bewertung auf golocal.de von Thorsten72noe am Sa. 29.04.2023

Autohaus Sens GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Sens GmbH in Nördlingen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Nördlingen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Sens GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.