Autohäuser
in Holzminden

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Siebrecht GmbH

Der Kauf von unserem zweiten Auto ist super gelaufen. Danke an Herren Jung.
Bewertung auf golocal.de von Synke Lütkehaus am Do. 04.04.2024
Bei meinem Besuch beim Autohaus Siebrecht GmbH wurde ich mit einer außerordentlichen Qualität des Services und einem freundlichen, kompetenten Team begrüßt. Die Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen am folgenden Tag hat reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme und fachkundige Beratung durch Herrn Jung. Sein Engagement und Professionalität sorgten für ein rundum glückliches und zufriedenes Erlebnis. Das Autohaus Siebrecht GmbH überzeugte mich in jeder Hinsicht und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Bianca ScH am So. 24.03.2024
Hallo erst mal. Im Autohaus Siebrecht in Holzminden ist man gut aufgehoben. Ich wurde vom Empfangsteam sehr gut und freundlich bedient. Mein Verkaufsberater Herr Jung hat alle Fragen mit viel Geduld beantwortet, von der Beratung ,über die Probefahrt bis zur Übernahme meines neuen Autos . Besser kann man es nicht machen. Weiter so.
Bewertung auf golocal.de von ErdSandy am So. 11.02.2024

Autohaus Siebrecht GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Siebrecht GmbH in Holzminden ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Verwandte Branchen in Holzminden

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Siebrecht GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.