Autohäuser
in Eitorf

Bewertungen für Autohaus Siegtal

Anfrage von mir bezüglich eines BMW 225xe bezüglich der Unfallfreiheit und eines Angebotes zum möglichen Kauf. Der Verkaufsleiter Herr Mazsits erwies sich als arrogant, unfreundlich und nicht am Verkauf des Fahrzeugs interessiert. Es kam eine Antwort, Preis nicht verhandelbar, Mundschutz erforderlich fettgedruckt und die Aussage, das Unfallauto in jedem Fall als solche deklariert werden müssen (mobile.de) Unabhängig davon, dass weder ein Exposé, noch eine Einladung zur Besichtigung des Fahrzeugs, mit eventuell damit verbundener Probefahrt stattgefunden hat, stimmt diese Aussage einfach nicht. Bei mobile.de werden zahlreiche Fahrzeuge angeboten, die weder als unfallfrei, noch als reparierter Unfallschaden deklariert werden. Häufig sind Hagelschäden, Nachlackierungen jeglicher Art, etc.etc. Das ein Käufer Informationen benötigt, bevor er einen Onlinekauf tätigt, ist mehr als legitim. Ich hatte mich daraufhin für die unfreundliche Mail des Herrn Mazsits bedankt, woraufhin dieser wieder unsachlich wurde und behauptete, ich würde "Humbuk" schreiben. Wenn man schon Legastheniker ist, sollte man nicht auch noch damit angeben. Meine Anfrage war sachlich korrekt, in jederlei Hinsicht. Bei erneuten Recherchen zeigte sich, daß der angefragte 225xe bei diversen BMW Händlern ungefähr zum gleichen Preis zu haben ist. Da braucht man sich nicht mit inkompetenten Wichtigtuern abzugeben!
Bewertung auf golocal.de von FRANK Schlitzberger am Mo. 13.09.2021
Keine Empfehlung von mir.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 02.05.2021

Autohaus Siegtal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Siegtal in Eitorf ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Siegtal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.