Schwerpunkte und Leistungen

AbgasuntersuchungAutoserviceNeuwagenDieselAutoinspektionAutoankaufAutoverkauf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

10:00 - 14:00

Bewertungen für Autohaus Steinberg GmbH

Im Januar 2020 habe ich im Beisein meines Bruders einen knapp 6 Jahre alten Pkw Opel Meriva, Laufleistung ca. 40.000 km, für unsere 88jährige Mutter gekauft, um ihre Mobilität zu gewährleitsten und den von ihr ständig benutzten Rollator mitführen zu können. Gefahren wird das Fahrzeug im Auftrag unserer Mutter von meinem Bruder. Die Beratung durch den Geschäftsführer Herrn Watan war sehr freundlich, umfänglich und aufschlussreich in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Fragen wurden alle ohne Umschweife beantwortet. Die zugesagten Nachkontrollen, Kundendienst, vorgezogene Hauptuntersuchung, alles wurde vereinbarungsgemäß erledigt. Bei der Heimfahrt wurde festgestellt, dass die Winterräder, die erst montiert wurden, nicht gut ausgewuchtet waren. Nachdem die Räder an unserem Heimatort in einer Fachwerkstatt nachgewuchtet wurden, enstanden dafür zusätzliche Kosten von 25,- EUR. Diese Kosten wurden mir, zusammen mit den Kosten für die Ausserbetriebsetzung des in Zahlung gegebenen Fahrzeugs, von der Fa. Steinberg GmbH in Dietzenbach vollumfänglich erstattet. Eine kleine, aber sehr feine Geste des Geschäftsführers Herrn Watan. Ich kann die Fa. Steinberg GmbH in Dietzenbach uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Praefekteur am Wed 29.01.2020Problem melden

Autohaus Steinberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Autohaus Steinberg GmbH in Dietzenbach ist in der Branche Autohäuser tätig.