Autohäuser
in Tauberbischofsheim

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasAutoreparaturenAutoserviceNeuwagenUnfallreparaturen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Samstag - Termine nach Vereinbarung.

Zusatzinfo

Marken

  • Dacia
  • Renault

Dienstleistungen

  • Unfallreparaturen

Bewertung für Autohaus Strnad GmbH

Wir haben dort unseren Twingo gekauft und sind mehr als zufrieden. Von der anfänglichen Beratung welches Auto zu uns passt, über diverse Probefahrten bis hin zum Kauf. Alles verlief reibungslos. Auch wenn die Lieferzeit sehr lang war, das Warten hat sich gelohnt. Wir wurden gut informiert und auch eine Zulassung wurde übernommen. Als Zugabe gab es Schutzmatten. Auch die erste Inspektion lief reibungslos und im angegeben Zeitraum. Aufgetaut mit Strom noch dazu. Auch der Empfang ist immer freundlich. Wir sind rund um zufrieden
Bewertung auf golocal.de von M. Schl. am Do. 09.11.2023

Autohaus Strnad GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Strnad GmbH in Tauberbischofsheim ist in den Branchen Autohäuser , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Gebrauchtwagen und Autoglaserei tätig.