Autohäuser
in Hameln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Tacke Autohaus

Ich habe vor acht Jahre dort meinen kleinen Flitzer (Corsa) gekauft. Neun Monate alt- 16.000 Km auf´m Tacho und guter Preis, nette, freundliche Bedienung. Bis jetzt hat er mich noch nie im Stich gelassen. Keine Probleme beim TÜV usw. Hatte zwar mitbekommen, daß der Laden veräußert wurde, aber mir keine Gedanken darüber gemacht. Jetzt nach acht (!!!) Jahre war (morgens um neun Uhr) mein Abblendlicht kaput. Ist zwar nur eine kleine Sache, aber viele Werkstätten wollen alles auf Termin. Kam dorthin und stellte fest, daß fast die ganze alte "Mannschaft" dort noch arbeitet. (Ist für mich immer ein gutes Zeichen) Um auf den Kern zu kommen: der Monteur nahm mein Auto, ich wollte hinterher um zu fragen, ob es länger dauern würde, da kam er schon wieder zurück !! Fertig, zahlen (14,88 €) Alles in allem, schnell, preiswert und sehr freundlich ! Inzwischen ist der Corsa schon 20 Jahre alt und hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur zwei mal die Batterie ausgetauscht und mal neue Reifen :) Bisher noch nicht mal Rost festgestellt.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Sa. 10.02.2024
Einfach nur klasse, mehr kann man nicht sagen. Personal top. Super Chef, kaufabwicklung perfekt. Super nett und freundlich. Macht weiter so. Alles top. Mit freundlichen Grüßen Frank van Gasteren
Bewertung auf golocal.de von Frank van Gasteren am Fr. 10.11.2023

Autohaus Tacke Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Tacke Autohaus in Hameln ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Tacke Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.