Autohäuser
in Wunstorf

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Ullmann

Über Jahre werden meine unterschiedlichen Autos bei Ullmann gut betreut. Letzte Woche war mein Auto zur Inspektion in der Werkstatt. Ich habe den Leihwagen- Service benutzt und war weiter mobil. Die Inspektion war wie gewohnt im abgesprochenen Zeitrahmen fertig. Im Januar 2023 war mein Auto nach einem unverschuldeten Unfall bei Ullmann zur Reparatur. Gute Betreuung der Unfallreparatur von Anfang bis zum Ende. Freundlicher Service. Die Werkstatt kann ich weiterempfehlen. B.M.
Bewertung auf golocal.de von B.M.Opelfahrer am Mo. 21.08.2023
Das Personal ist höflich, korrekt und hat Kenntnis von den Fahrzeugen und wie weiter gehandelt werden muss. Abgesprochene Termine werden fristgerecht eingehalt, nur positive Erfahrungen.
Bewertung auf golocal.de von H. Kompa am Do. 10.08.2023
2x als potentieller Käufer dort gewesen .Leider wurden wir links liegen gelassen. Auf unseren Gruß hallo keine Antwort Nun wenn man den Job als Verkäufer nicht mag ,sollte man vielleicht den Job wechseln. Oder waren wir zu "billig" angezogen, das wir keine Beachtung bekommen haben.
Bewertung auf golocal.de von Volker Ka am Sa. 29.07.2023

Autohaus Ullmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Ullmann in Wunstorf ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Ullmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.