Autohäuser
in Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

So

11:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Financing

Beschreibung

Der Autohaus von der Weppen Gruppe schenken bereits 50 Jahren Kunden und Kundinnen ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen ihren Service rund ums Auto. Mit rund 250 Mitarbeiter:innen, acht Standorten, neun Werkstätten in Baden-Württemberg und Bayern, mit den Automarken Renault, Dacia, Seat, CUPRA, Hyundai, KIA, Opel und Alpine, wie auch 17 angeschlossenen Renault Partnerstandorten, ist Autohaus von der Weppen erfolgreich und national tätig. Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt Autohaus von der Weppen heute und in Zukunft die Anforderungen der Kund:innen und der Gewerbekund:innen. Mehr unter www.von-der-weppen.de

Kalender

Bewertungen für Autohaus von der Weppen - SEAT CUPRA

Sehr unfreundlich war schon öfter da und bin nur unfreundlich Empfangen worden. Ich habe telefonisch eine Probefahrt vereinbart. Als ich zur angegebenen Zeit genommen bin stand das Fahrzeug noch eingepackt und ohne rote Nummernschilder da. Die zuständige Mitarbeiterin war mit dem Kollegen in ein Gespräch vertieft. Als dann das Fahrzeug endlich fertig war und ich die Probefahrt endlich machen konnte und ich zurück Kamm wurde ich mit dem Spruch begrüßt standen die im Stau . Wenn man die Mitarbeiterin gleich gefunden hätte wäre ich ja rechtzeitig da gewesen. Bei der anschließenden Preis Verhandlung ging es noch um 200 Euro Nachlass. Der wurde mir nicht gewährt. Als ich am gleichen Abend das Auto noch einmal im Internet aufgerufen habe hatten sie den Preis noch Mal gesenkt. In diesem Autohaus war ich das letzte Mal. Bei der Konkurrenz wird man mit der Frage ob man ein Kaffee trinken möchte begrüßt.
Bewertung auf golocal.de von Horstreber am Fr. 27.10.2023

Autohaus von der Weppen - SEAT CUPRA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus von der Weppen - SEAT CUPRA in Heilbronn am Neckar ist in den Branchen Autohäuser , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Gebrauchtwagen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Financing.