Autohäuser
in Waakirchen

Bewertungen für Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG

Ich habe mir dort mein neues Auto gekauft. Das Autohaus ist sehr freundlich und kompetent! Man fühlt sich als Kunde sehr Wohl und gut aufgehoben. Es wurden alle Fragen und Aufgaben schnell und ohne Probleme geklärt. Das Personal ist sehr freundlich und ausgeglichen! Sollte ich mir wieder ein Auto kaufen, ist das meine Adresse! LG an das Team!
Bewertung auf golocal.de von (BuMi76) am So. 09.07.2023
Inspektionstermin klappte reibungslos und einfach. Tel. Termin vereinbart, Auto spät am Vorabend per 24h-Annahme dort abgestellt und nach erfolgter SMS über Fertigstellung dann abgeholt, was bis 18 Uhr abends möglich ist. Alle Beteiligten sehr freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Maxlangeplatz am Fr. 26.05.2023

Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG in Waakirchen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Weingärtner GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.