Autohäuser
in Bochum

Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel

Sind Sie der Inhaber?

Autohäuser

Route Anrufen

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

09:00 -

16:00

SO

11:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von
0234 9420550

Bewertungen für Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel

Mein Erlebnis im Autohaus Wicke GmbH war leider enttäuschend und hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer Verärgerung. Während des Inspektions- und TÜV-Termins für meinen fünf Jahre alten T-Cross, der gerade einmal 38500 Kilometer zurückgelegt hat, wurde mir verkündet, dass die Bremsscheiben und -klötze vorne erneuert werden müssen. Angesichts der Tatsache, dass mein Auto keine Verschleißanzeige aufwies, war ich über diese Aussage erstaunt und lehnte den Austausch ab. Die Situation erweckte bei mir den Eindruck, es könne sich um einen Versuch handeln, unwissende Kunden zu täuschen. Daher habe ich beschlossen, das Autohaus Wicke GmbH in Zukunft zu meiden. Was die Lösung für ein solches Problem betrifft, so bleibt mir nur zu sagen: Ein Betrugsversuch kann nicht verbessert werden, er sollte einfach nicht stattfinden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Zakan am Mi. 14.08.2024
Das Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir einen äußerst frustrierenden Eindruck. Es scheint, als sei der exzellente Service, den ich in der Vergangenheit genossen habe, in letzter Zeit erheblich zurückgegangen. Was mich besonders enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die altbewährten und kompetenten Kundendienstberater nicht mehr in der Firma tätig sind. Darüber hinaus würde ich empfehlen, dass das Unternehmen den Personalwechsel minimiert, um die Kontinuität und Qualität des Kundendienstes aufrechtzuerhalten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Meier234879 am Fr. 05.04.2024
Mein Besuch im Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir ein Unbehagen und eine deutliche Frustration. Die Hauptquelle meines Ärgers lag in den Zubehörteilen, die ich gekauft hatte. Leider traten während der Gewährleistungsfrist Mängel bei allen Teilen auf, was schlichtweg inakzeptabel ist. Meine Anfragen blieben zunächst unbeantwortet, bis ich mich gezwungen sah, einen Brief per Einschreiben zu versenden. Der angebotene Service bestand lediglich darin, die mangelhaften Teile zurückzunehmen und möglicherweise meinen Kaufpreis zu erstatten. Obwohl dies rechtlich unanfechtbar ist, hatte ich ursprünglich darauf gehofft, für meinen Kaufpreis einwandfreie Ware zu erhalten. So war ich letztlich derjenige, der das Risiko tragen musste und nun gezwungen war, mehr Geld auszugeben. Es ist sehr enttäuschend, dass es keine Anstrengungen gab, mich als Kunden zu beruhigen oder zu besänftigen, nachdem ich offensichtlich fehlerhafte Produkte erworben hatte. Insgesamt vermittelte das Autohaus Wicke GmbH den Eindruck, dass es kein echtes Interesse an seiner Kundenbasis hat. Der Kundenservice war schlicht und einfach unzureichend.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jörg K.1lsw am Mo. 04.03.2024

Weitere Bewertungen unserer Partner

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Wicke GmbH Kraftfahrzeughandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Bochum